Herzlich Willkommen auf der Website des TTC Wemmetsweiler.
Angemeldete Benutzer erhalten erweiterten Zugriff auf Inhalte unserer Website (z. B. Fotogalerie).
Viel Spaß!
Neuanmeldungen werden unsererseits geprüft.
Senioren 04.12.07 TTC Illingen - 1. Senioren 9:0 Gegen den 1. der Bezirksliga war die Mannschaft chancenlos. Es spielten Martin Dörrenbächer, Stefan Hübgen, Birgit Knapp, Helmut Braun, Heinz Dörr und Rainer Hoffmann.
05.12.07 TTSG 3. Senioren - SV Kirkel 7:9 Gegen den Tabellenersten, ohne Verlustpunkte, war ein spannendes Spiel vorprogrammiert. Was zu Beginn mit 3 gewonnenen Doppeln, nach einem möglichen Sieg aussah, endete dann aber leider mit einer sehr knappen Niederlage. In den Einzeln haperte es an diesem Abend. Lediglich Norbert Strathmann, Holger Kirsch, Peter Heintz und Rainer Weber gingen je 1x als Sieger vom Tisch. Auch das entscheidende Schlussdoppel von Kirsch/Peter ging dann mit 3:1 an Kirkel. Schade, denn mit nun 5 Verlustpunkten ist die Mannschaft schon auf die Schützenhilfe Anderer angewiesen, um noch die Tabellenspitze und damit den möglichen Aufstieg, zu erreichen.
06.12.07 TTF Tholey - 2. Senioren 4:9 Die Doppel ließen nicht gerade auf solch einen klaren Sieg schließen, denn nur Siegfried Kuhn/Harry König konnten einen Punkt erzielen. Doch mit den anschließenden Einzeln zeigten Siggi Kuhn, Harry König, Helmut Braun, Heinz Dörr, Hugo Tyb´l und Andreas Lauk, dass sie zu Recht auf dem 2. Tabellenplatz der Kreisliga stehen. Alle trugen ihren Teil zum Gesamterfolg bei.
Aktive 08.12.07 TTSV SLS-Fraulautern - 1. Herren 9:4 Momentan ist wirklich der Wurm drin. Gegen mit Sicherheit nicht bessere Gegner, ging auch das letzte Vorrundenspiel viel zu klar verloren. Diesmal gab es zum Start ein 1:2 in den Doppeln. Nur Martin Dörrenbächer/Christoph Thomas konnten ihr Spiel gewinnen. Im ersten Einzeldurchgang holte nur Thomas Ohlmann einen Punkt, während die anderen Spiele, wie schon so oft, knapp an Fraulautern gingen. Im zweiten Durchgang betrieben dann Martin Dörrenbächer und Stefan Hübgen durch ihre Siege noch eine Ergebniskosmetik, doch letztendlich war die Niederlage nicht mehr abzuwenden.