Nachruf auf Friedhelm Drießler
Geschrieben von Butcher am 06. March 2019 12:00
Nachruf auf Friedhelm Drießler, 

voller Schmerz hat uns die fürchterliche Nachricht vom Tode Friedhelm Drießlers getroffen. Unser Verein, der TTC Wemmetsweiler, hat diese Nachricht in tiefe Trauer versetzt. Wir sind bestürzt, dass unser Sportfreund Friedhelm am heutigen Mittwoch unter tragischen Umständen verstorben ist. Am letzten Spieltag trat Friedhelm in der 4. Herrenmannschaft an, um wieder einmal einen Spielerengpass zu überbrücken. 

Friedhelm Drießler wurde im Jahr 1980 Mitglied und aktiver Seniorenspieler des TTC Wemmetsweiler. Er war über mehrere Jahre als Klassenleiter und Vorstandsmitglied in unserem Verein und beim Nordsaarkreis tätig. 

Ein Mensch, der stets guten Mutes war und andern Gutes tat. Mit großer Liebe pflegte er in den letzten Jahren seine im vergangenen Jahr verstorbene Frau Mathilde. 

Wir werden Friedhelms Andenken immer in lieber Erinnerung bewahren. 
Mit ihm verlieren wir ein treues, lebenslustiges Mitglied und einen lieben Menschen.

Images: friedhelm.jpg

Im Namen aller Mitglieder des TTC Wemmetsweiler wünschen wir seinem Sohn Frank die Kraft, diesen unerwarteten Schicksalsschlag auszuhalten.

Timo Jochum
1. Vorsitzender

Erweiterte News