1. Herren verkauft sich in Besseringen teuer
Die Gastgeber wurden im letzten Jahr Meister der Saarlandliga, nahmen ihr Aufstiegsrecht allerdings nicht war und sind somit auch in diesem Jahr als absoluter Favorit auf den Titel anzusehen. Die Zielvorgabe für den TTC lautete also im Vorfeld den Gegner so lange wie möglich zu ärgern. Und dies gelang bereits in den Doppeln: Während Patrick Philippi/Fabian Merz trotz ordentlicher Leistung mit 0:3 unterlagen, konnten Janosch Jäcker/Steffen Welsch sowie Michael Frak/Joachim Dörrenbächer den TTC mit 2:1 in Führung bringen. In den Einzeln zeigten die Besseringer dann zwar ihre Klasse, aber auch hier konnte der TTC mehr als Achtungserfolge verbuchen. Patrick unterlag zunächst gegen Schramm trotz eigenem Matchball noch mit 2:3, um im zweiten Durchgang den Spitzenspieler der Saarlandliga und mehrfachen Saarlandmeiser Andreas Koch mit 3:0 zu besiegen. Und nicht nur Patrick wusste mit einer bärenstarken Leistung aufzuwarten. Im mittleren Paarkreuz erwischte Michael Frak einen absoluten Sahnetag und war nach hervorragenden Spielen sowohl gegen Lauer als auch gegen Meier jeweils mit 3:1 erfolgreich. Die weiteren Akteure des TTC wehrten sich ebenfalls nach Kräften, Janosch, Steffen, Joachim und Fabian konnten aber im Endeffekt kein weiteres Spiel für sich entscheiden.
Zusammenfassend erneut eine starke Vorstellung der 1. Herrenmannschaft, welche im Nachholspiel in Theley am 15.09. dann auch den ersten Sieg in der höchsten saarländischen Spielklasse einfahren will.