Jahreshauptversammlung

Diesen Sonntag, 18. März, findet im Gasthaus Kleer-Altenhofen in Wemmetsweiler um 17 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Alle Mitglieder des TTC Wemmetsweilers sind herzlich eingeladen.

Samstag, 10. März

TTC Oberkirchen – TTC Wemmetsweiler 3  3:9

In Oberkirchen konnte die dritte Mannschaft ein Ausrufezeichen setzen und erstmals wieder an starke Hinrundenleistungen anknüpfen. Während Albert Jäcker/Dominik Lieser gegen König/Warken in drei Sätzen unterlagen, konnten Dominik Stutz/André Niepraschk das gegnerische Spitzendoppel Keller F.-J./Geiß mit 3:1 besiegen. Auch Jan Zimmer/Jan Hübgen waren gegen Bick/Keller C. mit 3:1 erfolgreich. Anschließend ging es gut weiter: Albert hatte gegen König keine nennenswerten Probleme und gewann mit 3:0 und Dominik Stutz konnte sein Einzel gegen Keller F.-J. im Entscheidungssatz gewinnen. Jan Zimmer siegte mit 3:0 gegen Geiß, während André seinen Gegner Bick zwar zur Verzweiflung brachte, letztlich aber doch knapp mit 2:3 unterlag. Dominik Lieser setzte sich mit sehr gutem Spiel 3:1 gegen Keller C. durch. Jan Hübgen hatte gegen Warken zwar alle Möglichkeiten, kam aber leider über 1:3 nicht hinaus. Das Spitzenspiel von Albert gegen Keller F.-J. endete mit einem deutlichen 3:0 für uns, Dominik Stutz konnte mit seinem 3:1 gegen König das 4:0 im vorderen Paarkreuz komplett machen. Anschließend ließ Jan Zimmer seinem Gegner Bick keine reelle Chance. Ein schöner Auswärtssieg, der gerade in dieser Höhe nicht unbedingt zu erwarten gewesen war.

TuS Fürth – TTC Wemmetsweiler 4  9:0

In der Aufstellung Helmut Braun, Patrick Mecha, David Zewe, Martin Kiefer, Alexander Becker und Leon Jochum hatte die vierte Mannschaft beim Tabellenführer leider nicht viel drin.

TTC Wemmetsweiler 1 – SV Saar 05 Saarbrücken 8:2

In der Aufstellung Fabian Merz, Leon Kiefer, Jan Zimmer und Magdalena Hübgen ließ unsere erste Jugendmannschaft den Saarbrückern keine Chance. Fabian und Jan gewannen ihr Doppel, Leon und Magdalena unterlagen knapp. In den Einzeln waren Leon, Jan und Magdalena zweimal erfolgreich, Fabian gewann einmal.

TTC Wemmetsweiler 2 – SV Saar 05 Saarbrücken 2  8:2

Unsere zweite Mannschaft gewann gegen die zweite der Saarbrücker mit demselben Ergebnis. Hier waren Leon Jochum und Jonas Tyb’l für den Doppelsieg verantwortlich, Dominik Lieser/David Zewe mussten gratulieren. Zwei Einzelsiege gingen jeweils auf die Konten von Dominik, David und Jonas, Leon war einmal erfolgreich.

Unser Dorf spielt Tischtennis

Am 9. und 10. Juni richten wir wieder das traditionsreiche Turnier „Unser Dorf spielt Tischtennis“ aus. Alle Hobbyspielerinnen und -spieler sind herzlich eingeladen, dabei zu sein. Mehr Infos in den nächsten Wochen an dieser Stelle.