Home · Artikel · Überblick Mannschaften Friday, March 29, 2024
Wetterstation Nau
Navigation
TTC-Online
Home
Artikel
Links
Mannschaften
Überblick Mannschaften
Wetterstation Nau
Über Tischtennis
Intern
Datenschutzerklärung
Impressum
Kontakt
Disclaimer
Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Website des TTC Wemmetsweiler.


Angemeldete Benutzer erhalten erweiterten Zugriff auf Inhalte unserer Website (z. B. Fotogalerie).
Viel Spaß! Neuanmeldungen werden unsererseits geprüft.
TTC vs TVM (Pressebericht)

Samstag, 17. Februar

Zu Gast in Merchweiler, trat unsere erste Mannschaft in Bestbesetzung an: Mathias Hübgen, Janosch Jäcker, Michael Frak, Thomas Ohlmann, Joachim Dörrenbächer, Selves Danaj und Martin Dörrenbächer, der für Selves im Doppel einsprang. Der Spielbeginn stellte eine enge Kiste in Aussicht: Janosch und Joachim unterlagen dem Spitzendoppel der Gastgeber, Dreier und Maul, mit 1:3. Am Nachbartisch konnten Mathias und Thomas einen Fünfsatzkrimi gegen Hahnenberger/Zewe für sich entscheiden. Das mittlerweile sehr gut eingespielte dritte Doppel des TTC, Michael und Martin, setzte sich souverän in drei Sätzen gegen Lindemann/Karadeniz durch. Eine zufriedenstellende 2:1-Führung nach den Doppeln war das Resultat. In der Folge setzte es allerdings zwei Niederlagen im vorderen Paarkreuz. Janosch musste Dreier nach 2:3 gratulieren, während Mathias gegen Hahnenberger über ein 1:3 nicht hinauskam. Dann aber wendete sich das Blatt und die Gäste nahmen Fahrt auf: Sowohl Thomas als auch Michael hatten im mittleren Paarkreuz keine Probleme mit Zewe und Maul, beide gewannen mit 3:0. Selves konnte sich gegen Lindemann mit 3:2 und 11:9 durchsetzen. Auch Joachim siegte gegen Karadeniz. Nach seinem 3:1 stand es zur Halbzeit 6:3 aus unserer Sicht. Anschließend lief es im vorderen Paarkreuz wesentlich besser: Mathias entschied das Spitzeneinzel gegen Dreier mit 3:0 für sich und Janosch durfte sich nach seinem klaren 3:0 gegen Hahnenberger – sein erster Einzelsieg nach der langen Verletzungspause – feiern lassen. Michael machte gegen Zewe in drei Sätzen den Sack zu. Somit entschied der TTC el clásico alemán mit 9:3 für sich – ein toller Erfolg und nächster Schritt auf dem noch langen Weg zur Meisterschaft.



Die Mini-Meisterschaften beginnen am 24. Februar um 9:30 Uhr in der Sporthalle Wemmetsweiler. Mitspielen dürfen alle Kinder, die nach dem 1. Januar 2005 geboren worden sind.
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Wichtige Termine
  • 01.05.2022 Maiwanderung
  • 30.05.2022 18:30 Uhr Spielerversammlung
  • 03.06. - 06.06. 2022 Die Sachsen kommen
  • 09.-10.07 2022 Unser Dorf spielt Tischtennis
Ereignisse
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
© TTC-WebTeam 2005 - 2016